Peperoni (CO2-Neutral)


 

Verfügbarkeit prüfen

 

Herkunft: Schweiz

 

Verfügbar ab ca.

April


Produzent: Familie Beerstecher aus Dübendorf (ZH)


Gemü­se und Sala­te aus nächs­ter Nähe?
Dank Top-Pro­du­zen­ten aus dem Reust-Netz­werk ist dies auch schon im Früh­jahr mög­lich. Wie wäre es zum Bei­spiel mit roten und gel­ben Peperoni`s, wel­che nur durch einen Kat­zen­spruch ent­fernt geern­tet werden?

Die Unter­neh­mung Beer­ste­cher macht es mög­lich. Der Fami­li­en­be­trieb ist im Lau­fe der Jahr­zehn­te ein moder­nes Unter­neh­men gewor­den. Die Erfolgs­ge­schich­te ist eng ver­bun­den mit den Mit­ar­bei­ten­den. Hohes Enga­ge­ment, muti­ge Ent­schei­dun­gen und ein kom­pro­miss­lo­ses Bekennt­nis zur Qua­li­tät zeich­net die­ser Betrieb aus. 

Übri­gens : Dank der Nut­zung von Abwär­me der Keh­richt­ver­wer­tung Zürich Ober­land wer­den die Peperoni`s sogar CO2-Neu­tral pro­du­ziert. Damit wird jedes Jahr über 1 Mil­li­on Liter weni­ger Heiz­öl verbraucht!


🢀 Zurück